Kann man eine filmreihe als einen film zusammenfassen?

5 Antworten

Ich bin der Meinung dass du gewonnen hast weil er einen falschen Film genannt hat denn Film ist Film es geht ja nicht um die Reihe

Ich glaube ihr habt bei der Wette etwas zu viel geraucht getrunken oder wie auch immer, da im Film „so high“ wird der eine der am Anfang eingeschlafen ist beim Rauchen und dann verbrannt und überfahren wurde später als „weed“ Pflanze geraucht,

also habt ihr meiner Meinung nach beide gewonnen bzw. unentschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und es war Shorty

"Halt rettet mich doch nicht, ich werde grade so High sie nie zuvor!" 😏

Du bist näher dran als er würde ich sagen? Den anderen Film kenne ich zumindest nicht.

Nein. Geht unter keinen Umständen. Falls ihr nicht vorher eine entsprechende Klausel in eure Wette aufgenommen habt.