Kann man eine Fährverbindung von Genua nach Palermo auch im Hafen in einem Terminal buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist durchaus möglich die Passage von Genua nach Palermo im Hafen von Genua zu buchen. Wenn Du aber lieber auf der sozusagen sicheren Seite sein möchtest, dann würde ich dir empfehlen das Ticket für die Passage schon vorher übers Internet zu buchen. Bezüglich dem was Du buchen möchtest ob den Pullmannsessel oder die Kabine, das hängt unter anderem davon ab wie bequem Du es haben möchtest und ob dir der Preisunterschied zusagt. Vielleicht kann dir auch der folgende Link etwas weiter helfen.

http://www.gnv.it/de/faq/leitfaden-f%C3%BCr-den-buchungsvorgang.html

JZG22061954  27.09.2014, 18:39

Danke für den Stern.

Es gibt in Genua einen Ticketverkauf für die jeweiligen Fähren, aber wenn Du das bereits per Internet erledigst, bist Du auf der sichereren Seite und nicht abhängig von Öffnungszeiten ! Infos zur Fähre kann ich Dir leider nicht geben

Ich würde schon vorher übers Internet buchen damit du keine böse Überraschung erlebst. Da unten ist alles Möglich:-))