Kann man eine dünne Strumpfhose unter das Fußball Triko anziehen?

4 Antworten

Natürlich kannst du, aber du wirst damit nicht sehr viel Freude haben. Als Mädchen weißt du sicher, das eine dünne Feinstrumpfhose nicht sonderlich strapazierfähig ist. Zum Fußball macht eine stärkere Strumpfhose mehr Sinn, die halten in der Regel mehr aus. Oder es gäbe auch spezielle Strumpfhosen aus dem Bereich Tanz und Ballettsport, die wären wahrscheinlich besser dafür geeignet. Solche Strumpfhosen sind für den Sport gemacht und somit auch robuster

Klar, solange sie, sofern ihr nach Regeln spielt laut Regelwerk in den Farben des Trikots ist spricht nichts dagegen, außer das sie evtl. kaputt gehen wird.

Eine Strumpfhose am Oberkörper würde schon etwas merkwürdig aussehen.

Ja , hast du dann nicht warm während du Fussball spielst

Woher ich das weiß:Hobby