Kann man eine CPU extern anschließen?

3 Antworten

Technisch ja, aber:

1)Das Kabel müsste um die ~200 Kabel enthalten

2)Du brauchst einen externen Lüfter(der dann auch nochmal 3-4 Kabel braucht)

3)Das braucht keiner?!

4)Würde sich nicht lohnen. Vielleicht 1 Käufer weltweit.

1. Das ist ja kein Problem?

2. Ja deswegen will ich es ja machen. Ich möchte meine CPU dauerhaft unter 0 Grad bringen und das ist extern um einiges einfacher

3. Siehst du doch

4. Für sowenig aufwand lohnt es sich sicher. Außerdem ist das auch keine Antwort auf meine Frage und hat nichts mit dem Thema zu tun

0

Technisch gesehen wäre das wohl kein Problem aber die Nachteil wären zu immens als das es sich lohnen würde.

Ein Nachteil wäre: ...??

0
@Gamer0999

Die Geschwindigkeit würde immens darunter Leiden, der Speicher würde ineffektiver laufen und besser kühlen lässt es sich auch nicht sogar schlechter.

0

Nein.

Vielen Dank für deinen unnötigen Kommentar.

0
@Gamer0999

Wie bist du denn drauf.Schreibt man was dir nicht passt pöbelst du rum.

0

Was möchtest Du wissen?