Kann man eine Bildschirmaufnahme nachträglich machen?

3 Antworten

Was nützt es für eine Aufnahme, wenn man auf Play drückt 🤷‍♂️ ?

Du kannst keine Aufnahme bekommen, die nicht gemacht wurde und zurück in die Zeit reisen kannst du auch nicht.

Was siehst Du, wenn Du Dir die Augen zuhältst?

Richtig: NICHTS!

Was anderes macht die Kamera auch nicht, wenn man sie nicht startet.
Im Ruhezustand "sieht" und speichert sie nichts.

Sieh es positiv: Wo keine Daten vorhanden sind, da können sie auch nicht verloren gehen...

er hatte die Kamera offen, hat aber nicht auf Play gedrückt

Play hilft ohnehin nichts, da muss man schon auf record drücken

gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Video zu bekommen, oder eine nachträgliche bildschirmaufnahme machen. Dieses Video ist mir nämlich mega wichtig!

nein, leider absolut keine Chance