Kann man eine abgebrochene, unterbrochene Ausbildung fortsetzten?

2 Antworten

Ob die Möglichkeit besteht weiß ich nicht wenn der Arbeitgeber wohlwollend ist vor allem Du wirklich willst, sollte "die Welt aus den Angeln" gehoben werden können.

Alles Gute fürs Gespräch und danach.

Es ist möglich, ob dein Chef zustimmt ist ne andere Sache. Die Handwerkskammer wird bestimmt zustimmen, dein Chef ja dann deine Prüfung haha

lunatic2002
Fragesteller

Nun im Bau, genau Stahlbetonbau werden Leute gesucht und hatte kein Stress mit Chef. Hoffe auch wird ein gutes Gespräch, weil hatte selbst aufgehört, nur über 20...denke macht Sinn.