Kann man eine abbuchung von der Kreditkarte verschieben,das es zb erst in 2 monate abbgebucht wrid?

2 Antworten

Hallo nermin92,

das geht nicht. Du kannst nur etwa einen Zeitraum von 1 Monat rausholen, wenn du genau an dem Tag kaufst, an dem du die letzte Kreditkartenabrechnung erhältst.

Noch ein Hinweis zur Vorsicht: Lass dich auf keinen Fall überreden, Teilzahlung zu leisten. Dann bezahlst du nämlich Zinsen, die höher liegen als jeder Dipokredit oder die Kontoüberziehung.

Nein, das geht nur, wenn die Firma, wo du etwas gekauft hast, das so veranlasst und erst dann abbucht.