Kann man eine 5 in einem Hauptfach mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 86%
nein 14%

2 Antworten

ja

Ja in den meisten deutschen Bundesländern ist es möglich eine 5 in einem Hauptfach mit einer 3 in einem anderen Hauptfach auszugleichen.

Dies hängt jedoch von den genauen Regelungen deines Bundeslandes und der jeweiligen Schule ab.

nein

Je nach Bundesland, aber bei mir braucht man eine 1 oder 2 in einem anderen Hauptfach.