Kann man ein Wilesco Manometer reparieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lässt sich aus der Ferne leider nicht beurteilen, ob man das Manometer reparieren kann - es kann eine Kleinigkeit sein aber auch was Größeres.

Ein Manometer ist aber auch ein sicherheitsrelevantes Bauteil, eine Kontrolleinrichtung, die funktionieren sollte.

Ich würde nichts anbrennen lassen und das Manometer austauschen.

Ich habe gerade mal im Ersatzteilverzeichnis nachgeschaut - Link unten - ein Manometer kostet dort ab 30€.

Baue doch bitte das defekte Manometer aus und gehe damit in den Werkzeugfachhandel.

Es werden ja auch Manometer für z. B. Kompressoren gebraucht und deshalb wird man dir dort ein passendes Manometer besorgen können.

Wenn du wüsstest, welchen Gewindedurchmesser und Gewindesteigung das Manometer hat, könntest du dir sicherlich eins, im passendem Druckbereich, im Internet bestellen.

LG

https://www.wilesco-shop.de/ersatzteile/manometer.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen