Kann man ein Sakko über ein Pullover anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Anlass an, ist sportlich elegant. Kann man tragen, wenn der Anlass nicht zu festlich ist. Der Pullover darf nicht zu dick sein und sollte einen Rundhalsausschnitt oder einen Rollkragen haben.

aber sicher, warum nicht??? Allerdings sieht es doof aus, wenn das Sakko dann zuuuuuu eng ist.

Ja klar, sieht sogar ganz gut aus, also sehr ;) einfarbige finde ich jedoch am besten :D

Was zur Firmung anziehen (Sakko)?

Ich habe gleich Firmung, die Frage ist nun was ich anziehen soll. Habe jetzt an Jeans, weißes Hemd und Sakko gedacht.

...zur Frage

Wann Sakko anziehen?

Ich habe ein relativ teures (250€) welches ich zu einem Anzug für einen Abtanzball getragen haben.Ich bin 16 und nun kommt bei mir die Frage auf:Wann kann ich dieses Sakko anziehen?Es ist schwarz, und ich würde es ungerne im Schrank verrotten lassen.Also:Wann/Wozu kann ich ein Sakko anziehen? :) LG

...zur Frage

Was mit diesem pullover anziehen?

Was kann man zu so einem Pullover kombinieren?

...zur Frage

Wird was unter einem Hemd getragen?

Hi Soweit ich weiß trägt man ja nichts unterm Hemd ? Nur ich schwitze manchmal recht schnell und habe dann schnell schweißflecken unter den Armen welche sich dann ja auf dem Hemd sichtbar machen würde was kann man da machen ? Andererseits trage ich meistens ein Sakko drüber.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wintermantel über Sakko anziehen?

Ich trage immer Hemd, Sakko und Jeans in meiner Freizeit. Wenn es etwas kälter ist, kann ich dann auch noch einen Wintermantel über das Sakko anziehen?

...zur Frage

Poloshirt statt Hemd zum Vorstellungsgespräch?

Schönen Abend

Ich möchte ein Poloshirt statt ein Hemd unter das Sakko anziehen für das Vorstellungsgespräch. Das Sakko ist schwarz. Und ich habe ein dunkelblaues und ein weisses Poloshirt. Was denkt Ihr welches Polo passt besser unters Sakko. Oder würdet Ihr doch lieber ein Hemd unters Sakko anziehen. Der Job ist in der IT Abteilung eines KMU's. Bin 20.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?