Kann man ein Praktikum als Objektleiter machen?

2 Antworten

Was für ein Objekt in welcher Branche? Einfach so wird man nicht Objektleiter ohne entsprechende Erfahrungen.

OlafausNRW  03.01.2020, 20:53

ohh doch.....Leute zusammen******* und möglichst zur doppelten Arbeit antreiben.....bei halben Lohn :-)

Hallo,

dafür braucht man kein Praktikum......Leute zusammen******** kann jeder Lol

Viel wichtiger ist, das man im entsprechenden Beruf Bescheid weiß....bei der Gebäudereinigung zum B. als Gebäudereiniger (Lehrberuf).