Kann man ein Nasenpiercing aus Versehen einatmen?

3 Antworten

Kein anständiger piercer wird dir direkt nen ring einsetzen. Die Entzündungshefahr und das Wildfleischrisiko sind dabei um ein vielfaches erhöht. Den Stecker verlierst du beim schlafen eher als dass er in die Atemwege geht

Einen Stecker kann man sich höchstens rausreißen, im Schlaf oder beim Gesicht abtrocknen zb. Vom Ring als Erstschmuck raten viele ab, bei mir ist damit aber alles super verheilt. Musst du im Studio einfach mal nachfragen

Nein.. Niemals als Erstschmuck einen Ring !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oberbayern1978
Fragesteller

Warum nicht? Heilt das schlechter ab?