Kann man ein Lichtstrahl von einem Beacon ohne beacon erstellen?

Mit einem Command :)

2 Antworten

Also als ich die gleiche Frage gestellt habe (vor einigen Monaten) , ging es nicht.

Ich denke, das geht nur mit Mods : (

Aber in den neueren Versionen können Beacons durch Stufen, Treppen und andere nicht volle Blöcke scheinen! Das kannst du ausnutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
SnowJustin
Fragesteller

Ok danke dir! :)

Brockdish  14.08.2020, 21:25
@SnowJustin

Bitte :D

In den neueren Versionen können btw Beacons durch Stufen, Treppen und andere nicht volle Blöcke scheinen! Das kannst du ausnutzen.

Ja, indem du in Dauerschleife ein End-Gateway plazierst.

/setblock ~ ~1 ~ end_gateway

Leider ist die Strahl-Farbe limitiert:

  • Rosa wenn du das End-Gateway in Dauerschleife plazierst
  • Lila wenn du in Dauerschleife ein Entity (z.B. Armorstand) in das Gateway pusht oder wirfst
Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf
ThoraxL  14.08.2020, 21:31

Ach hier trifft man dich auch ^^

Lg

MrAmazing2  14.08.2020, 21:34
@ThoraxL

Mich trifft man unter jeder Minecraft-Frage, bin nicht umsonst #1 :P

ThoraxL  14.08.2020, 22:41
@MrAmazing2

Woran kann man denn sehen dass du dazu Nummer eins bist? 😃

LG Thorax

Brockdish  14.08.2020, 21:32

Aber man kann nicht die Farbe ändern! xD