Kann man ein laptop an otto zurück schicken obwohl er die verpakung geöffnet hat?

4 Antworten

Bei Otto findest du auf deren Homepage alle wichtigen Informationen zur Rücksendung.

Natürlich,

wenn du deine Vertragsrechte einhältst.

Wenn Du die Ware nicht beschädigt hast.

Aber eine saubere Sache ist das nicht.

Verschenke ihn doch lieber zu Weihnachten...

Zitiere:

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Otto (GmbH & Co KG), 20088 Hamburg, Tel.: 01806-303030 (Anrufkosten: Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf), Telefax: 040-64618571, E-Mail-Adresse: service@otto.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

L.G.

Hansi

Wie willst du eine Sache prüfen ohne die Verpackung zu öffnen