kann man ein iPhone 4S im Jahr 2024 noch nutzen?

4 Antworten

Klar kannst du das nutzen. Zum Telefonieren, SMS versenden und als Kamera.

Apps werden nicht mehr drauf laufen, weil die ein neueres iOS verlangen. Ob der AppStore überhaupt funktioniert, fragt sich auch. Aber sonst, viel Spaß damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, nur das es halt nur Sehr sehr langsam ist und dazu sehr sehr alt.

Außerdem sind Aktuelle apps und software nicht mehr verfügbar seit über 12 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Du kannst sogar noch ein Motorola c115 in 2024 nutzen das ist nicht verboten.

Ob du damit heute noch Freude hast ist was anderes.

Ein iPhone 4s kann alles was ein modernes Handy auch kann nur halt etwas langsamer und mit weniger Auflösung also wieso nicht. Du wirst nur Update bedingt nicht mehr alle Apps nutzen können.