Kann man ein elektronisches fieberthermometer manipulieren?

8 Antworten

Mein Tip gehe am besten zur einer schreibtischlampe schalte diese an und halte das Thermometer so lange dran bis es anzeigt es wird zu heiß schalte dann die schreibtischlampe aus und messe permanent die Temperatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geht mit jedem gerät musst nur unter ne lampe halten oder kochendes wasser. Aber wenn du drauf hin willst das du desswegen nciht ind die schule musst etc. ein kleiner typ machs nicht zu lang sonst guckt deine mutter oder so drauf und sieht zb. 43 grad xDDD

Das mit der Lampe funktioniert am besten! Man muss allerding ein paar man probieren damit es nicht über 39° geht :) auf die die immer sagen "um die schule kommst du nicht rum" brauchst du nicht zu hören, ich schätze dass du die frage nicht gestellt hast um dann so ne antwort zu bekommen ;D

klar...kurz in heißen tee halten, an ne warme glühlampe oder auch an nen heizkissen

klar , man kann theretisch alles , kommt drauf an , wieviel zeit du investieren möchtest und vorallendingen wieviel geld du ausgeben willst , ein elektronisches thermometer ist auch nur ein thermometer und wenn du es im backofen tust und den anmachst oder die spitze in eine heiße (nicht zuheiße sonst gehts kaputt ) flamme oder pfanne oder sonst was hählst , dann mist es auch nur die temperatur , es ist ja auch nur ne maschine .