Ein elektronisches Fieberthermometer austricksen?

3 Antworten

Lasse den Mist. Ehrlichkeit siegt immer. Abgesehen davon kannst du die meisten Menschen nicht austricksen mit deiner Manipulation, weil man schon merkt ob derjenige wirklich Fieber hat oder nicht.

Wozu soll das gut sein? Dann erfüllt es ja nicht den Zweck.

Ist meine Temperatur normal? (Krankheit)

Ich hab seit Montag Hals- und Kopfschmerzen. Gestern Nacht hatte ich (laut Fieberthermometer) eine Temperatur von 35,4 .. Ist die Temperatur normal, oder zu niedrig?

...zur Frage

Fieber messen ohne Fieberthermometer?

Moin ihr Lieben,

ich habe kein Fieberthermometer zu Hause (bzw., es ist kaputt-.-), würde jetzt gerne meine Temperatur messen aber ich weiß nicht wie? Mir ist heiß und kalt gleichzeitig, mein Gesicht und Nacken sind knallrot und heiß, ich muss mich dauernd schütteln, habe Ohren-, Kopf- und leichte Halsschmerzen und irgendwie tut mir alles weh...-.- wisst ihr vielleicht, wie ich meine Temperatur messen kann? Meine Nachbarn will ich nicht nach 'nem Thermometer fragen... zu unhygienisch.

Bitte um Hilfe...

...zur Frage

Temperatur Oral höher als Rektal?

Habe eben gerade bei meinem 7 jährigen Sohn Fieber gemessen mit einem Braun Ohrthermometer weil er so Rote heisse Ohren hat. Auf dem einen Ohr zeigt das Thermometer 37,7 an und auf dem anderen 37,6 an. Habe dann mal das Fieberthermometer genommen wo man Rektal misst,weil dies ja am genausten sein soll. Aber da zeigt es 37,3 an. Ich habe dies weit genug eingeführt. Welchen Wert soll man jetzt glauben?

...zur Frage

Fieberthermometer Batterie schwach?

Wir haben leider nur ein Fieberthermometer Zuhause, ansonsten würde ich es einfach mit einem anderen nachprüfen. Meine Mutter und mein Onkel haben an meiner Stirn gefühlt und meinten ich hätte Fieber oder zumindest eine erhöhte Temperatur, habe auch eine Erkältung, also wäre das auch logisch. Das Fieberthermometer zeigt allerdings keine Temperatur höher als 37,3 an. Kann das an einer schwachen Batterie liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?