Kann man eigentlich Zuckerwatte selbst zu Hause herstellen?

5 Antworten

ich hatte mal so ne maschine. das geht schon. da wird zucker reingefüllt. meistens löffelweise und ein heizelement inklusive gebläse bläst dann spinnweben raus die man aufdrehen kann. aber es dauert meist sehr lange bis man ne ganze meute versorgt hat. eher was für den privaten fernsehabend allein oder zu zweit. lieber kauf ich mir die zuckerwatte eimerweise bei real.

Ich hab letztens in einem KrimsKramsmarkt ein Tischgerät zur Herstellung von Zuckerwatte gesehen. das kostete um die 40,00 Euronen. Aber ohne wüsste ich nicht wie das gehen soll.

Schau Dir mal dieses Video an.
.
Du brauchst dazu eine Bohrmaschine ;-)

Dummfug! Das ist so ein Tischmaschinchen von dem ich oben geschrieben habe. Die wickeln den gesponnenen Zucker nur damit auf :-P

0

Na wenn du es doch schon bei Galileo gesehen hast, kannst du dir die Frage selbst beantworten!!

Was möchtest Du wissen?