Kann man eigentlich eine Hose auch im altkleidercontainer entsorgen ohne Tüte?

1 Antwort

Sie sollten in eine Tüte gepackt werden als Schutz vor Zerstörung und Verschmutzung. Jedoch erstickt die gesamte Branche an Schrottklamotten, die nix taugen, weil sie von billigster Qualität sind. Du kannst sie also auch gleich in den Restmüll schmeißen, hat denselben Effekt. Oder reparieren und weiter tragen, wie wäre das denn?

sehrzinker13
Fragesteller

Nein ich will sie in Container rein legen und ohne Tüte