darf man die Kleidung auch erst in einen Müllsack und dann in den altkleidercontainer?

5 Antworten

Man wirft eigentlich grundsätzlich nur verpackte Kleidung in einen Altkleidercontainer.

Ja. Darf man. Lose Kleidung schmeißt man nicht in die Sammlung.

Das ist doch egal was für ein Beutel das ist. Hauptsache zugebunden.

Ja natürlich, kein Problem. Findet das Unternehmen sogar gut

Man sollte keine Kleidung lose in die Spenden Container geben.

Also Ja als Antwort auf deine Frage.

LG QJ2001