Kann man eigentlich Anrufe mit unterdrückter Nummer zurückverfolgen?

5 Antworten

Du nicht, aber der Telefon-Anbieter. Die Polizei und die Feuerwehr kann dazu dem Anbieter einen Auftrag erteilen.

Das Telekommunikationsunternehmen ist dazu durchaus in der Lage. Denn diese können selbstverständlich die digitale Entsprechung einer "Fangschaltung" einrichten. Billig ist so etwas jedoch nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Fangschaltung

Die Telekom oder die Polizei ist dazu natürlich in der Lage.

dann kann sie doch anrufe ohne nummer sperren. ist doch das einfachste.

ansonsten kann die speicherung aller anrufer beim anbieter beantragt werden. kostet aber auch dementsprechend geld

Da bräuchtest du schon die Polizei für.