Kann man eigentlich 2 tage durchschlafen ohne aufzustehen wenn ja .. Wie denn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf normalem Wege 48 Stunden durchschlafen zu können bezweifle ich. Villeicht unter starken Medikamenten (z.B Schlaftabletten). Oder wenn der Körper extremst durch Schlafentzug, Anstrengung, Energiemangel und Verletzung geschwächt ist, kann ich mir was in die Richtung vorstellen.

Dafür bleibst du 2 Tage wach und schläfst nicht, damit du dann deinen Schlaf nachholen kannst und so wirst du es auch schaffen, allerdings ist es auf dauer nicht gesund.

Das ist Schwachsinn! Man schläft nicht solange wie man wach war?! Wer auch immer dir das erzählt hat, hat irgendwas falsches genommen. Dem Körper reichen nach Schlafmangel auch 10 Stunden schlaf. Ich selbst war schon mal 68 Stunden wach und habe dann auch nur 12 Stunden geschlafen und war danach wieder fit!

0

Wer hat denn bitte gesagt, dass er für einen 48 StundenSchlaf auch 48 Stunden wach bleiben MUSS ?? Es war nur ein Vorschlag meinerseits! Und ja man kann durchgehend schlafen, für paar Sekunden den Kopf hoch halten und etwas trinken dann wieder durchschlafen, einige Leute benötigen nicht mal eine Unterbrechung, um auf die Toilette zu gehen! Und nur weil dir 10 Stunden schlaf reichen, dann heißt das schon lange nicht, dass es jedem reicht. Woher willst du denn bitte wissen, wie lange die Menschen schlafen können.

0
@Kraliiice

Google einfach mal ;-) es war nicht nur bei mir so. Außerdem hast du meine Antwort nicht verstanden ich meinte das der Körper nach schlafmangel keine 2 Tage schläft weil es 1. nicht geht im normalen zustanden sprich man nicht Gesundheitlich krank ist etc. und 2. man auch aufs klo muss und 3. essen und trinken. Allein diese begründungen reichen dafür aus, weil du wachst irgendwann auf weil du aufs klo musst oder hunger hast oder sonst was. Und ich bin mir zu 99% sicher das es so ist klar vlt. schlafen manche leute dann mal 17 stunden oder 24 aber keine 48 Stunden, google es bitte mal

0

Bei 48 stunden geschichtsunterricht durchaus möglich

Alles ist möglich, dass hingegen also 48 Stunden ohne Mittel eher nicht. Mein Rekord: 17 Stunden, jedoch nicht durchgehend, also "WC-Pausen inklusive^^

Sonst google doch mal Lebensmittel für langen schlaf...

...das kann ich aber noch ganz ganz locker toppen.Nämlich mit 21,5 Stunden ohne pinkeln!!Die 24 Std.schaffe ich aber auch noch,davon bin ich überzeugt.

0

Hahah ich könnte es auf jedenfall.. Einfach liegen bleiben oder Schlaftabletten zu sich nehmen

Was möchtest Du wissen?