Kann man echtes Menschenblut online Legal als Zivilist oder als Sanitäter bestellen? Und wo kann man es im Sozialen Netzwerk bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verkauf von menschlichen Körperteilen sowie das Blut von Menschen ist strengstens verboten das wurde so ausgesprochen das man Menschen damit nicht noch ausbeutet kann der einzige ort wo du so was kriegen könntest ist auf dem Schwarzmarkt und das ist natürlich illegal also lass es lieber ;) lg thilo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Soweit ich weiß ist der Besitz nicht illegal.

Das größte Problem sollte die Lagerung sein. So eine Blutkonserve hält sich nicht besonders lange. Erst recht nicht zuhause im Kühlschrank.

CombatMedic447
Fragesteller

Die Frage war ja wo man Blut legal bestellen kann. Aber danke für die Information, auch wenn ich es selber weiß wie ich mit eine Blutkonserve umzugehen habe. Danke für deine Meinung und Antwort, obwohl mir die zweite nicht beantwortet wurde. Vielen Dank.