kann man durchtrennten Muskel bei Hüftoperation wieder herstellen?

5 Antworten

Ja, nach einer Hüftoperation ist man schnell wieder auf den Beinen. Ich hatte auch eine. Es dauert rund 3 Monate, dann ist der Muskel wieder  gut belastbar

Diese Frage kann dir kein medizinischer Laie per Ferndiagnose und mit so wenigen Infos beantworten. Dazu muss dich ein Facharzt untersuchen.

Man hat Längst,- und Quermuskeln (von der Faserrichtung her) und bei einer OP werden sie nur in Faserrichtung durchtrenn wenn man sie nicht wegdrücken kann. Dann wachsen sie wieder zusammen.

ja, der wird in der Regel wieder angenäht...

Eigentlich word das gleich während der OP gemacht.