Kann man durch Urin schwanger werden?

3 Antworten

Ich will gar nicht wissen, was für seltsame Spiele deine Freundin treibt, damit sie glaubt, durch Urin geschwängert worden zu sein. Aber das ist definitiv nicht möglich.

Ich arbeite beim Frauenarzt & kann definitiv sagen das es nicht möglich ist!

Aber für die Antwort muss man nicht vom Fach sein 😆

AliceP1lat0  19.06.2016, 09:46

Danke dir,hat mir auch Geholfen!.

Nun rein theoretisch können sich nach deinem Samenerguss noch Spermien in der Harnröhre befinden. Was aber mit Urin ausgespült wird dürfte kaum mehr den Weg finden.