Kann man durch Protein Shakes abnehmen?

3 Antworten

Ne... Abnehmen geht durch "aerobes Training". Training wo man viel atmet und schwitzt: Fahrrad fahren, Joggen, Walken, Aerobic.

Durch Protein Shakes versucht man Muskelmasse aufzubauen bei "anaerobem Training". Allerdings macht man sich dadurch die Nieren kaputt...

Eher weniger, sind ja dazu da den Körper zu unterstützen im Muskelaufbau.

Absolut nicht gesujd was du da machst. Du musst definitiv vernünftig essen protein shakes sind nicht da um ein Mittagessen zu ersetzen