Kann man durch Hanfkekse aus dem Reformhaus high werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist normales hanfmehl... wird oft verwedet und hat nichts mit der droge zu tun.. stammt zwar aus der gleichen pflanze, wird aber anders verarbeitet und hat daher keine berauschende wirkung :)

100 prozentig nicht! Esse die andauernd. Der Wirkstoff ist da nicht drin.

Nein.

Der in Deutschland legale Hanf enthält nur minimalste Spuren von THC. Müsstest also eine LKW-Ladung Kekse für einen Rausch futtern.