Kann man durch Dehnübungen ein paar Zentimeter größer werden?

2 Antworten

Hallo!

  1. Wie alt bist Du?
  2. Wie groß bist Du?
  3. Wie groß sind deine Eltern?

Bis zum 20. Lebensjahr und vielleicht noch etwas länger, kann man noch Naturell wachsen.

MfG BritishWisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kdifixkxkkx
Fragesteller

Hallo! Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin 16 J. (Weiblich) und nur 163 cm groß.

BritishWisdom  28.07.2018, 12:56
@kdifixkxkkx

Sehr gerne! Ach ich bin mir sicher du wirst noch etwas wachsen. Sport machen (kann!) helfen!

kdifixkxkkx
Fragesteller

Mein Vater = 170 cm, Meine Mutter = 164 cm (Meine Schwester 170 cm, mein Bruder 178 cm)

Nein, man kann nur Bänder dehnen, keine Knochen.