Kann man durch Chatroulette auspioniert werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

NEIN 100%
JA 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

sobalt du die seite geschlossen hast, wird automatisch die verbindung deiner webcam ins inet durch den shokwave player getrennt, so dass kein zugriff mehr besteht. bedenke jedoch, dass während du online bist, jeder dein bild aufzeichnen kann. gruß

So was wäre im Prinzip nur über eine Art Spyware möglich... kann ich mir kaum vorstellen.

NEIN

ich denke mal nicht also , wenn du siehst , dass deine cam nciht mehr leuchtet ist sie aus und ich danke mal nciht , dass sie dann ncoh weiter aufzeichnet

chatroulette kamera ändern oder standart kamera ändern .

Moin Moin , wenn ich bei chatroulette meine cam anmachen will kommt die ganze zeit eine cam die nicht funktioniert , meine frage wäre dann wie kann ich direkt auf der seite die kamera ändern oder insgesamt die standart kamera ändern ich hab windows 7 , danke schonmal im vorraus . :)

...zur Frage

Auf eine Seite mit Nacktbildern von wahrscheinlich Jugendlichen gelandet?

Also Folgendes, ich hatte im Netz ein Bericht über die Seite chatroulette usw gelesen. In den Kommentaren hat dann jemand geschrieben "man muss ja nur bei google, omegle captures eingeben, und dann weiß man wieso man solche seiten meiden sollte, da man aufgezeichnet wird ohne das man es weiß"

Aus Neugier habe ich dann omegle captures in google eingeben und auf den ersten link geklickt. Nun gut bin dann auf eine Seite gelandet wo man Frauen sieht die nackt vor der cam sind und fotographiert wurden, hab ich halt paar angeklickt. Doch nach ner Zeit habe ich auch Bilder von wahrscheinlich 14-16 jährigen entdeckt, die nackig waren.

Jetzt mach ich mir deswegen Sorgen, dass ich mächtig Ärger bekomme, kann da was passieren?

...zur Frage

Meine IP-adresse bei chatroulette ist gesperrt.Was wird jetzt passieren?

Hallo,Ich habe leider bei chatroulette meinen p**** gezeigt,und nach 5 Minuten ungefähr wurde ich geblockt!Immer wenn  ich versuche die seite erneut zu öffnen,geht es nicht!Da steht das meine IP adresse geblockt worden ist,und dann leitet es mich weiter zu so einer perersen Seite!Worum ich mir jetzt sorgen mache ist,was jetzt passieren wird:-(!?

...zur Frage

Chatroulette ohne Pedos

Hallo,

Ich uns meine Freundin waren bei so einer komischen Seite, die so ähnlich war wie Chatroulette.. Und dann war da so ein Mann und ehm ja... Und jetzt suchen wir eine Seite ganz ohne Pedos. Kennt da jemand eine ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Chatseiten mit Cam? (Ohne Anmeldung!)

heeeii leuts ich such ne seite zum camen... andere als chatroulette, videochat...

...zur Frage

chatroulette ähnlich?

Seit wann ist Chatroulette ganz anders? Damals war das doch noch so, dass man mit den leuten schreiben kann. Jetzt kann ich das nurnoch machen, wenn ich eine cam habe. Das andere hat viel mehr spaß gemacht. Kennt jemand noch eine ähnliche seite, wie die davor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?