Ist chatroulette sicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Betreiber zeichnen nichts auf.

Was aber dein Chatpartner macht kann man nicht kontrollieren.

Der könnte unter Umständen einfach alles aufzeichnen und mit dem Video sonstwas machen.

bendebass  03.05.2011, 20:52

Danke für die Auszeichnung :D

ne stell dir vor wie viel die dann aufzeichnen müssen, aber dein Partner könnte es aufnehmen.

wenn dann könnte nur der andere das aufzeichnen. meistens sind da nur komische typen aber du siehst die ja nie wieder, also kannste es ruhig ausproberen ;)

kannst schon machen, aber chatroulette bringt dir eigentlich gar nichts, da sitzen nur so notgeile typen da die auf eine schöne frauen wixxen wollen XD sry, ist aber so, und kennen lernen tust da ganz sicher keinen... zumindest habs ich einmal gemacht und da wars bei mir so^^