Chatroulette erfahrungen?

7 Antworten

ja.... du musst dich erstmal regestrieren..... danach musst du 3 mal 10 minuten mit einem anderen sprechen,schreiben etc.... also deine webcam ist nicht aktiv, ( bitte ihm/sie darum das die doch bitte 10 minuten warten sollen , weil die genau das gleiche machen müssen) danach könnt ihr loslegen. es sind nur noch normale menschen dort, keine die ihren p+e#ni zeigen etc... und wenn ihr scheisse baut oder nicht sprecht, euch pixelt etc. werdet ihr gebannt und ihr müsst alles nochmal neu machen

ich hab das auch immer mit freunden gemacht und das st kostenlos ^^ aber da sind auch viele typen die sich direkt vor der cam einen runterholen und man sieht ALLES :/

Es kostet nichts, aber ihr müsst euch drauf gefasst machen, dass ihr den einen oder anderen nackten Körperteil fremder Leute seht, den ihr vielleicht nicht sehen wolltet. Ich würd's daher lassen.

Soweit ich weiß muss man sich jetzt dort anmelden, um etwas machen zu können. Früher gings einfach so. Naja, also ich finde es geht so, manchmal ist's ganz lustig. Gibt aber halt auch ein paar Perverse Leute, was ziemlich nervt.

chatroulette ist kostenlos. meine freundinnen und ich haben das früher öfter gemacht als uns langweilig war... man bekommt hald viele nackte (männer) zu sehen aber sonst ist es eig ganz witzig :D