Kann man Drogen beim küssen schmecken und wenn ja welche?

3 Antworten

Zucker. Nikotin. Lipgloss (muss als stark abhängig machende Droge bezeichnet werden, da Millionen Frauen sich tagtäglich - viele sogar mehrfach täglich - damit einschmieren.) Kaffee. Ebenso Kokain, wenn man sich beim Testen der Qualität das Zahnfleisch damit einreibt und der bittere Geschmack infolge Speichel-Intoxikation und mittels Zungenlecken auf die Lippen gerät. Allerdings würde Dir (als Drogen-Unkundigen) der dann zur Kenntnis genommene Geschmack höchstens eine entfernte Ahnung davon bescheren wie Krankenhausfußboden schmeckt.

Um Dich hinsichtlich Zucker, Kaffee, und Nikotin als Droge zu informieren, hier die offizielle Definition der Weltgesundheits-Behörde (WHO) zum Begriff "Droge":

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert jede Substanz als Droge, die in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag. Dieser umfassende Drogenbegriff erfasst nicht nur illegale Substanzen wie Cannabisprodukte, Halluzinogene, Opiate und Kokain, sondern auch legale Substanzen wie Alkohol, Tabakerzeugnisse, Schmerzmittel, Schnüffelstoffe, Schlaf- und Beruhigungsmittel. Er bezieht sich auch auf die Alltagsdrogen wie z.B. Kaffee und Tee und grenzt Drogen einerseits sowie Genuss- und "Lebens"-mittel andererseits nicht mehr trennscharf voneinander ab.

drogen beim küssen schmecken?! nein.....

riechen ,,,, ja! zB wenn THC geraucht wird ;oD

Alkohol, Tabak ... und den Rest eigentlich nur wenn man selbst schonmal konsumiert hat.