Counterstrike bestimmt, aktuelle Titel eher nicht.

Jannes341
Fragesteller

Ich möchte so Spiele wie z.b Ets2 + TruckersMP, Ls 19 usw. spielen

Fidreliasis  28.11.2021, 14:00
@Jannes341

Hab von keinem der Titel irgendwas gehört, ob die laufen kann ich dir also nicht sagen.

Schreibt die Spiele in die Frage mit rein evtl. Kennt sich jemand aus.

Finde es ganz OK (zumindest für den Preis). Man staunt manchmal was mit kleinen Notebook Karten alles geht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Für denn Landwirtschaft Simulation sollte es reichen. Wenn du wirklich was damit anstellen willst scheib ein Online Shop um Drogen zu verkaufen

Was willst du mit diesem Kundenfang Gerät ?

Lass dir das Gerät ohne Windows drauf ausliefern , installiere dir eine Linux Distribution und erfreue dich an deren Leistung !

Windows ist was es ist --> Mist.

Ich hab mir diesen Laptop für einen Kunden woanders gekauft nicht bei Otto . Unter einer Linux Distribution kommt die Kiste erst richtig in fahrt. Da lassen sich sogar Videosequenzen damit schneiden , unter MS Windoof 10 und 11 tolle Ruckelshow.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist nicht schlecht und der Preis ist in Ordnung.

Ist kein übelst krasser Gaming, aber ein guter LVP 🤑 und begehrte Teile