Kann man diese Fragen so formulieren?

2 Antworten

Natürlich kannst du die Fragen so formulieren.

Ich frage mich aber, was die Fragen sollen. Beleidigung ist ein Straftatbestand und wenn er nicht angezeigt wird, dann führt er unwaigerlich zu Meinungsverschiedenheiten und Streit. Beleidigungen sind zutiefst unhöflich und respektlos. Benimm dich oder haben dir deine Eltern das nicht beigebracht?

Warum mußt du stöhnen? Gibt es gesundheitliche Gründe? Dann wäre es etwas anderes. Aber nur andere Mensche mit deinem Stöhnen zu nerven, ist wirklich nicht nötig.

Ja, nur bei dem 1. Satz würde ich an Deiner Stelle das Wort "nicht" durch das Wort "niemanden" ersetzen.