Kann man diese Farben so miteinander kombinieren?

4 Antworten

Sicher kann man. Weiß und schwarz passt immer zumindest ok, meist halt auch nicht besser. Blue Jeans sind auch neutral genug, dass alles damit funktioniert. Wobei eine neutrale Hose wohl besser wäre, der Pulli selbst ist kräftig genug.

Das Outfit ist ok, mehr aber halt auch nicht. Im Endeffekt wild zusammengewürfelt. Aber zumindest ist der Pulli schön farbig, besser als diese faden, völlig neutralen Outfits.

Nein, das geht leider nicht. Ich mag aber generell keine roten Pullover, weil ich Farbenblind bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung