Kann man die Zeugnis Note noch verbessern?

4 Antworten

Ei euch müssten die Halbjahres Noten auch schon fest stehen. Da gibts nichts mehr zu rütteln.

Alle Noten die du momentan kriegst sind für das nächste Halbjahr.

Luck16 
Fragesteller
 28.01.2014, 21:30

OHHHHH Cool weil sie droht immer damit das zu ändern :( :D <3 Danke Dir. :D

0

ich denke nicht dass sich da noch etwas ändern lässt, die noten werden 1-2 wochen vor der zeugnisausgabe eingetragen also zähltab da alles fpr dsa nächste halbjahr :)

Luck16 
Fragesteller
 28.01.2014, 21:28

OK DANKEEEE <3 Sie haben mir echt geholfen weil ich habe heute halt ned so gut mitgearbeitet uns so hat sie mir ne 6 eingetragen nicht im Zeugnis eig. Hätte ich ne 2 aber tja ... Daswegen hast du mich gerettet ich wusste nicht das das schon zum 2 Halbjahr kommt DANKEEEE <3

0

Spreche doch mal mit den betreffenden Lehrer/in. sollten die Lehrerkonferenz noch nicht stattgefunden haben und die Noten schon feststehen, gibt es vielleicht die Möglichkeit durch eine Sonderarbeit (Aufsatz, Referat) zu beweisen, dass Du den Lehrstoff besser beherrscht als angenommen.

Luck16 
Fragesteller
 28.01.2014, 21:32

^Sie hatten schon die Lehrerkonferenz und wir haben sie nicht bis zu den Zeugnissen also sie ist in einer andern Schule aber Notenkonferenz hatten sie gemacht :D <3 aber Danke

0

Sei einfach ganz brav, arbeite immer so gut du kannst mit und aufzeigen statt herausschreien.

Luck16 
Fragesteller
 28.01.2014, 21:26

Nene Daran liegt es nicht sondern ich war heute nicht so brav bei einem unttericht direkt hat sie mir ne 6 gegeben auf arbeitsverhalten ( Nicht im Zeugnis) eig. hätte ich ne 2 aber ich habe bammel das das doch ne 4 wird D: ;(((((

0