ich benutze abens ein sanftes peeling und creme danach meine hau mit einem feuchtigkeitsserum ein. ich hatte davor das selbe problem wie du aber jetzt ist es super!:)

...zur Antwort

klar gehen vom glätten die haare kaputt, allerdings wird 1-2 mal im monat haare glätten den haaren nicht groß schaden denke ich :) benutze auf jeden fall hitzeschutzspray und pflege deine haare gut dann sollte nichts passieren :)

...zur Antwort

lass das süße am besten immer so weit weg von dir wie möglich und versuch mal wenn du lust auf süßes hast obst, trockenobst oder nüsse zu essen:) kannst es natürlich auch mit joghurt oder quark probieren :)

...zur Antwort

ich hab ein shampoo von balea extra für trockene haare:) das ist mit pfirsich und die verpackung so orangen und weiß (tut mir leid ich weiß nicht wie es heißt, hoffentlich findest du es) :)

...zur Antwort