Wie bekomme ich abgestorbene Hautfetzen aus dem Gesicht weg?

7 Antworten

Ich würde dir raten, einen Kosmetiksalon aufzusuchen. Dort bekommst du sicher hilfe und Ratschläge. Liebe Grüße von bienemaus63

Ich würde es mit Peeling versuchen.

Und nein, feines Sandpapier zählt nicht als Peeling. :)

Peeling trennt alte Hautschüppchen ab :3 Versuchs mal, die Haut wird soooo weich davon! XD

ich benutze abens ein sanftes peeling und creme danach meine hau mit einem feuchtigkeitsserum ein. ich hatte davor das selbe problem wie du aber jetzt ist es super!:)

Hi,welches Peeling und Creme nutzt du

Entweder ein mechanisches Peeling (mit Mandelkleie oder mit einem Mikrofaser-Tuch) zwei-dreimal die Woche, oder täglich eine Peeling-Lotion mit Fruchtsäuren (AHA oder BHA). Das ist noch sanfter, allerdings auch ein bisschen teurer. http://www.paulaschoice.de/shop/hautpflege/peeling