Kann man die Tattoos kombinieren?

1 Antwort

Mythologische Figuren, auch aus verschiedenen Kulturen, kann man prinzipiell ganz gut kombinieren. Oder man lässt sich eine auf der Vorder- und eine auf der Rückseite stechen und verbindet die beiden Motive mit Mustern, Symbolen oder kleineren Motiven. Man sollte allerdings wissen, was man sich da stechen lassen will, woher die Figuren stammen und was mit ihnen assoziiert wird... (Gefühlt werden aber immer nur die gleichen ~10 Figuren tätowiert)

Bei Anubis und Medusa muss man allerdings wirklich kreativ werden, da diese beiden Figuren überhaupt keine Verbindung haben. Wenn dann auch noch ein römischer Kaiser und Feldherr dazukommen soll, erst recht.

Julius Cäsar hatte zumindest eine Verbindung zum alten Ägypten, würde aber, meiner Meinung nach, besser zu Jupiter oder Mars, vielleicht auch Minerva, passen. Mit dem antiken Griechenland hatte er allerdings nicht mehr wirklich etwas zu tun. Und da er eine reale Person und keine mythologische Figur war, wird er nochmal schwieriger zu integrieren.