Kann man die Stütz-Stangen des IKEA-Regalsystems "Stolmen" kürzen?

1 Antwort

Also ich habe mir das mal angeschaut; kann mir gut vorstellen, daß es klappt, wenn Du oben kürzt. Der "Stopfen" kommt ja wieder drauf und man sieht die Sägestelle nicht. An der Stabilität dürfte sich nichts ändern. Ist aber doch schade um das schöne Regal. Bau Dir doch lieber etwas anderes unter die Schräge und erhalte das schöne große Regal. LG Betty