Kombinationselemente für breite und schmale Ivar- Ikea- Regale?

2 Antworten

6 Jahre später aber vielleicht fragt sich das ja heute auch wer:

Es gibt sie. Neu gibt es sie glaube ich nicht mehr aber man kann sie gebraucht bei ebay und Co kaufen ;)

Wie oben beschrieben war ich natürlich schon auf der Ikeaseite. Hab sogar schon dort angerufen. Die Dame am Telefon hat ewig nachgeschaut um mir dann zu sagen, dass sie keine Ahnung hat aber vermutet, es würde diese Kombinationselemente geben. Ich vermute allerdings, es gibt sie nicht. Sind halt 150 km von mir aus zum nächsten Ikea, von daher wüsst ich gern, ob es was bringt, da hinzufahren...

Ikea brimnes bett - welche Maße?

Hi, ich habe vor mir das brimnes bett von ikea zu kaufen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00228705/

mein problem ist, dass ich eine schräge Wand in meinem zimmer habe und nicht weiß, ob es darunter passt. auf der internnetseite steht zwar 57cm aber mir kommt das ein bisschen klein vor. meinen die damit die MAtratzenhöhe (wenn sie auf dem bett liegt) oder die Vordereite oder die beiden Seitenteile? Wenn jmd das bett hat, kann er /sie es bitte ma nachmessen? also den höchsten punkt des bettes auf den beiden seiten und auch an der rückwand.

Danke!

...zur Frage

Schmale oder breite Schultern?

Hallo. Ich verstehe nie wie man merkt ob jemand schmale oder breite Schultern hat. Meint man die breite von der Seite oder die Länge vom Hals bis zur Schultern und ab wann ist eine Schulter breit.

...zur Frage

Wie baut man so ein schickes Baum Bücherregal selbst?

Meine freundin wünscht sich so ein Regal und ich würde ihr gerne den Wunsch erfüllen :) Habt ihr Ideen wie man so etwas bauen kann? Wie macht man die Verbindungen und Knicke? Wäre über jede Idee, jeden Tipp und jeden Trick sehr dankbar!

...zur Frage

Ivar-Regalsystem? Brauche jemand der mir tipps geben kann :)

Hallo, Ich würde gerne ein Ivar-Regalsystem in denn maßen 120cmx50cm nachbauen die Höhe ist eigentlich egal ich dachte so an 140 oder 170 cm. Allerdings habe ich überhaupt keine Erfahrung weiß nicht wie ich ran gehen soll. Ich weiß nicht wie ich die Regalböden so befestigen kann das alles stabil ist. Und ich weiß nicht was ich alles brauche. Da ich alleine wohne und noch nicht viele kenne und auch keinen Vater habe der mir helfen könnte brauch ich dringend einen rat.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

was würde ich dafür alles brauchen? wie soll ich den Schrank stabil kaufen?

...zur Frage

IKEA Regal IVAR um Wäschetrockner "herumbauen"?

Hallo! Ich habe wieder mal eine Haushaltsfrage.

Wer kennt sich mit IKEA Regalen aus und kann mir folgendes sagen: Ist es schlau, das Regalsystem IVAR um einen Trockner herumzubauen? Also unten den Trockner auf dem Boden stehen zu haben, Regalfüße links und rechts und über dem Trockner fangen die Regalbretter an. Klingt das instabil? Wir würden das an der Wand nochmal zusätzlich befestigen. Will nicht zu IKEA rauschen sinnloserweise, deshalb hoffe ich auf gute Tipps von den D.I.Y.-Heimwerker-Fans

Danke, H.!

...zur Frage

Habe ich schmale oder breite Hüften?

Ich bin 1.71m groß und mein Hüft Umfang liegt bei 87cm, meine Frage ist wirklich ob sie meine Hüfte breit, schmal oder normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?