Probleme mit dem IKEA Stolmen!

1 Antwort

Das Rohr auf den Boden klopfen. Oder mit einem Kochlöffelstiel reinfahren und das Innenrohr hin- und herdrücken, vielleicht löst es sich dann. Im Zweifel bei Ikea anrufen und reklamieren. Vielleicht gibt es ja schon FAQ zu Stolmen?! Kann mir vorstellen, dass das total nervt. Viel Glück weiterhin.

Wie kann man eine Komplexe Zahl in Exponentialform in die kartesische Form umwandeln?

Moin Moin,

wie kann ich



in die Form



umwandeln?

Anmerkung: gemeint ist i mal n mal π bzw. 2 mal k mal π alles Teil des Exponenten.

...zur Frage

Kabel für Ceranfeld bei einer Ikea-Küche?

Moin zusammen,

Ich habe mir eine Ikea-Küche gekauft. Letzte Woche waren Handwerker (nicht von Ikea) um die Küche aufzubauen. Nächste Woche war dann ein Elektriker für den Herd eingeplant.

Der Handwerker meinten dann Sie können auch den Herd anschließen. Als sie sich damit beschäftigt haben, sagten Sie mir, dass das Kabel für das Ceranfeld fehlt, wodurch Sie den Herd nicht anschließen konnten. Ich habe die Küche mit einem MA von Ikea zusammengestellt und kann mir jetzt aber nicht wirklich vorstellen, dass das Ceranfeld ohne Kabel verkauft wird, bzw. Der Ikea-MA dieses nicht hinzugefügt hätte.

Weiß da jemand mehr? Ich habe mal Bilder von Backofen und Veranfeld beigefügt - muss da ggf. irgendwas aufgeschraubt werden, wo dann die Kabel drunter sind?

Vielen Dank im Voraus! Kevin

...zur Frage

Gibt es veganen Stollen im Supermarkt zu kaufen?

Wenn ja, in welchen Supermärkten und welche Art Stollen ist es ?

...zur Frage

Stellt IKEA Mitarbeiter für die Feuerwehr frei?

Moin zusammen,

ich habe mir die Frage gestellt ob eine Firma wie IKEA auch ihre Mitarbeiter für Feuerwehreinsätze frei?

...zur Frage

Was bedeutet Moin Moin?

...zur Frage

Dringend hilfe benötigt; heckklappe lässt sich nicht öffnen

Ich habe einen  VW Passat und die Heckklappe lässt sich nicht öffnen! Der Taster ist ganze Zeit eingedrückt und lässt sich nur öffnen, wenn man paar secunden mit ganzer Kraft links hält, manchmal auch nur mit rütteln und schütteln!!! Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, was ich am besten mal probieren könnte. Fahre nämlich in 2 wochen in urlaub und ees währe gut, wenn die klappe wieder normal funktioniere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?