Kann man die Serienaufnahme bei der Canon eos 2000d verschnellern?

2 Antworten

Maximales Speed kann man nicht schneller machen.

Mußt Dir eine andere Kamera kaufen.

Empfehlung:

  • gebrauchte Canon EOS 7 DMARK II mit 10 Bilder /Sekunde
  • neue Canon EOS 90D mit 10 Bilder / Sekunde

Das können auch viele Systemkameras die günstiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungleerika  11.02.2023, 21:35

Wobei ich mich frage, ob man nicht bei geringerer Auflösung und weniger Komprimierung was rausholen könnte.
Eine Frage, die ich mir auch bei meiner Canon Bridgecam gestellt habe und noch nie ausprobiert habe....

Nein!

Die vierstelligen Canon-Modelle sind gnadenlos auf preiswert optimiert und da kann es weder viel Ausstattung noch gehobene Leitung geben. Auch Canon hat nix zu verschenken.