Kann man die Ps5 mittlerweile ohne Probleme kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja kann man 100%
Nein kann man nicht 0%
Anderes… 0%

5 Antworten

Ja kann man

Ich habe sie am 24 bestellt und am Mittwoch war sie da.

Ja kann man

Jaa ich glaube das ist aktuell möglich. Ich sehe sie immer wieder in Läden ☺️

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann man

Bekommt man schon länger im Einzelhandel ohne Probleme.

Ja kann man

Ich würde aber noch warten, entweder auf die Slim oder die Pro die dieses Jahr rauskommmen sollte. Vorallem auf die Pro wo war ja nächstes Jahr GTA 6 rauskommt um es auch mit vollen Potenzial zu zocken.

Larix123
Fragesteller

Wird es ein Bundle geben mit dem Spiel zusammen?

MyNameIsMike  01.01.2024, 12:32
@Larix123

Gibt noch nix offizielles, ich bin mir da aber zu 100% sicher. Da wird Sony großes Interesse daran haben, zumal viele sich sowieso erst die PS5 kaufen wenn GTA 6 draußen ist.

Ja kann man

Ja du kannst eigentlich alle 2 Modelle sowohl Online als auch im Markt bei ausgewählten Märkten ohne Probleme Kaufen.