kann man die Polizei anrufen wenn man sich verlaufen hat?

3 Antworten

Ja du kannst die Polizei auch anrufen wenn du dich Verlaufen hast.

Was sie dann machen? Höchstwahrscheinlich nach Hause bringen zu deinen Erziehungsberechtigen damit du dich nicht erneut Verläufst.

Falls es zu einer Zeit ist zu der du normalerweise nicht draußen sein solltest wirst du definitiv zu den Eltern eskortiert.

Ja kannst du, wobei sie wohl zunächst einmal versuchen würden, dir den Weg zu beschreiben.

Aber kannst du nicht im Fall des Falles deine Eltern anrufen?

im Notfall auf jeden Fall