kann man die Polizei anrufen wenn man sich verlaufen hat?

4 Antworten

Ja du kannst die Polizei auch anrufen wenn du dich Verlaufen hast.

Was sie dann machen? Höchstwahrscheinlich nach Hause bringen zu deinen Erziehungsberechtigen damit du dich nicht erneut Verläufst.

Falls es zu einer Zeit ist zu der du normalerweise nicht draußen sein solltest wirst du definitiv zu den Eltern eskortiert.

Ja kannst du, wobei sie wohl zunächst einmal versuchen würden, dir den Weg zu beschreiben.

Aber kannst du nicht im Fall des Falles deine Eltern anrufen?

im Notfall auf jeden Fall

Was wenn ein Baby/Kind im Auto alleine ist?

Damit meine ich wenn die Mutter oder so kurz einkaufen geht und es ist sehr warm und im Auto auch und das Kind/Baby sehr schwitzt was macht man dann?&Woher weiss man dass das es dem Kind gut geht?Und wenn nicht was macht man dann Scheibe einbrechen?Krankenhaus/Polizei anrufen?Danke.

...zur Frage

Rechte beim Abhauen von zuhause

Meine Freundin ist von zuhause abgehauen. Ihre Eltern haben ihr gedroht, dass wenn sie abhaut, sie die Polizei anrufen. Falls sie die Polizei anrufen sollten, was würde die Polizei machen? Was sind die Rechte meiner Freundin?

...zur Frage

kann ich da die polizei anrufen?

Ein guter Freund von mir will sich umbringen. Das meint er ernst und er ist kein 13 Jahre altes Kind. Er hat seine Gründe ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll wenn er mit schreibt das er es jetzt tut.

...zur Frage

Darf ich wegen einer Vermutung die Polizei rufen?

Hallo. Seit ungefähr 4 Tagen fährt immer ein Büsschen sehr langsam durch die Gegend. Ich habe die Vermutung mit anderen, dass es Einbrecher sein könnten. Darf ich deswegen in einer Polizeidienststelle anrufen?

...zur Frage

Kann man mit Skype bei der Polizei anrufen?

...zur Frage

KANN NICHT WEGEN NACHBARN SCHLAFEN ,POLIZEI ANRUFEN?

Ich lebe im ausland und bei mir ist es 2:58 in der nacht meine nachbarn haben eine echt laute party, ich kann nicht einschalfen und mein kind auch nicht. Soll ich die Polizei anrufen, aber meine nachbern sind aggressive menschen und ich will kein stress mit dennen, dürfen die nachbarn fragen wer die polizei verständigt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?