Kann man die Lackierhilfen von ebelin auch für die Finger benutzen?

1 Antwort

Möglich ist es schon, jedoch ist die Form eher dem Fuß/den Zehen angepasst.

Auch sind die Abstände zwischen den "Trennern" etwas breit. Und eben diese sind meines Erachtens zu hoch, um wirklich als Hilfe beim Nägel lackieren zu dienen.

Die Trenner sind dazu gedacht, die Zehen zu spreizen, um so besser den Lack auftragen zu können.

Unsere Finger können wir ja besser, leichter bewegen als unsere Zehen, von daher finde ich - zusammengefasst diese "Dinger" eher als Hindernis.

Wenn du beim Lackieren patzt, würde ich dir ehr einen Lack Korrekturstift empfehlen. Gibt es von div. Marken ganz günstig.