Kann man die kleben im Sportgeschäft oder so?

Kann man das kleben? - (Nike, kaputt, Fußballschuhe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleben kann man die sicher, die Frage ist aber, wie lange es hält. Am besten gehst du mal zu einem Schuhmacher, in fast jedem Einkaufszentrum ist einer, der wird dir auch sagen, ob es sinnvoll ist, oder nicht. In den Sportladen brauchst damit nicht gehen, die wollen dir lieber neue verkaufen.....

Im Sportgeschäft nicht aber du kannst es beim Schuhmacher (Schuster) probieren. Die können das! Das Problem ist aber es wird nicht länger als ein paar Wochen halten und ca 10 Euro Kosten.

im sportladen wird das wohl nichts. geh mal zu schuhmacher....aber bezweifle, dass es lange hält ;(