Kerze ist kaputt

3 Antworten

ich bin auch Küster aber das ist mir no ned passiert, Teile zusammenfügen und heissen Draht durchziehen

unten in der mitte wachs rauskratzen, erhitzen, das heiße flüssige wachs als klebstoff verwenden, muss schnell gehen.

Die Wachsstelle mit einem Feuerzeug etwas anschmelzen und wieder zusammenkleben. Oder du kaufst im Bastelladen Wachsplatten und machst eine neue Schicht drüber.

Invisalign Zahnspange ist zerbrochen!

Meine Invisalign Zahnspange ist heute früh kaputt geworden. Ich knirsche öfters im Schlaf, weshalb meine durchsichtige Zahnspange manchmal Risse oder Sprünge bekam. Dann passierte es, als ich mal meine Spange mit meiner Zahnbürste grob reinigte, fiel ein großes Stück runter! Da wo eigentlich die Zahnspange meine beiden Schneidezähne bedecken solte, fehlt nun ein Stück!! Soll ich nun zum Arzt rennen oder auf meinen Termin (in einem Monat) warten?

...zur Frage

Kann man Zahn mit Sekundenkleber kleben?

Hallo, mir ist ein Stück eines Frontzahns abgebrochen, kann ich den wieder ankleben. Heute werden doch auch Flugzeuge und Raumfähren geklebt, da müsste es mit einem popeligen Stück Knochen doch auch gehen.

...zur Frage

Zahn zerbrochen...

Ich hab mir irgendwie ein kleines Stück aus der Rückseite vom rechten unteren Schneidezahn gebrochen, der nun so scharfkantig ist, dass ich mir fast die Zunge daran aufreiße...
Leider kann ich erst Montag zum Zahnarzt gehen...
was kann ich im Moment dagegen machen, damit ich morgen nicht mit einer halben Zunge aufwache??

...zur Frage

Weiss jemand ob man ein Display vom IPhone 6 mit Kleber selber kleben kann - gibt es einen solchen Spezialkleber?

Leider ist das Display an der Seite kaputt gegangen weil ich damit Bierflaschen geöffnet habe - das ging eine ganze Zeit lang gut - aber nun ist eine Ecke (sauber!! Ohne Splitter!!) abgebrochen und ich würde das gern selbst kleben, weiß aber nicht womit. ( ich weiß dass man das Display auch ersetzen lassen kann. Das ist mir aber viel zu teuer). Das Gerät tuts sogar noch, aber eben nicht mehr an der ca 1 cm x 1 cm großen Stelle oben links.

...zur Frage

Kamera Objektiv Kaputt (Zerbrochen)

Hallo Heute ist mein Kamera Objektiv Kaputtgegangen und zwar als ich aus dem Auto ausgestiegen bin ist mir mein objektiv heruntergefallen und die Schutzklappe nach innen gebrochen so ist das erste vordere Glas zerbrochen ich besitze die Sigma DC 50-200mm mit welchen Reparatur kosten kann ich rechnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?