Kerze ist kaputt

5 Antworten

Mit Wach kannst die wieder zusammen kleben.. muss aber die gleich farbe sein und man darf es halt nicht sehen..für ne Künsterlin sollte das aber kein Problem sein.. Ihr habt ja schließlich Fantasy

Die Wachsstelle mit einem Feuerzeug etwas anschmelzen und wieder zusammenkleben. Oder du kaufst im Bastelladen Wachsplatten und machst eine neue Schicht drüber.

unten in der mitte wachs rauskratzen, erhitzen, das heiße flüssige wachs als klebstoff verwenden, muss schnell gehen.

"Heiß machen" und wieder zusammenwachsen

Claudine74  27.11.2008, 15:51

Bei Kerzen gehts so einfach..

Mit nem Feuerzeug etwas heiß machen, sodass das Wachs oben und unten schmilzt. Und dann zusammenwachsen