Kann man die Klasse wechseln wenn man sich nicht wohl fühl?

4 Antworten

Klar bei mir ist einer im 10 schuljahr ende des ersten halbjahres gewechechselt also das sollte meiner meinung nach kein prob sein ^^

klar geht das. der oben genannte grund ist schon genug, denn er shadet deiner entwicklung. ich bin damals nicht mehr zur schule deswegen gegangen, habe das aber auch so dem schulamt gemeldet. diese haben mich dann wo anders hin gesckt

lg

undercovergirI
Fragesteller

ja okay danke ich kanns aber erst nächses jahr machen wegen Elternsprechtag

Natürlich kannst du. Habe ich auch gemacht (Schule gewechselt)

undercovergirI
Fragesteller

hmm schule wechseln ist ja was anderes al klasse wechseln oder ?

Malibu14  02.11.2015, 17:38

nein. mir wurde auch erst vorgeschlagen nur die klasse zu wechseln, ich habe jedoch abgelehnt.

undercovergirI
Fragesteller

aso okay dann danke:)

Malibu14  02.11.2015, 17:40

Viel glück!!!du schaffst das.

undercovergirI
Fragesteller

ja vielen dank ich hoffe ich schaff es

Hast du mit deinen eltern schon geredet vielleicht reden sie jaal mit der klassen lehrerin ?

undercovergirI
Fragesteller

ja ich hab als erstes mit meinen Eltern geredet und die sind einvetstanden