Kann man die Klasse wechseln wenn man sich nicht wohl fühl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar bei mir ist einer im 10 schuljahr ende des ersten halbjahres gewechechselt also das sollte meiner meinung nach kein prob sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geht das. der oben genannte grund ist schon genug, denn er shadet deiner entwicklung. ich bin damals nicht mehr zur schule deswegen gegangen, habe das aber auch so dem schulamt gemeldet. diese haben mich dann wo anders hin gesckt

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
undercovergirI 02.11.2015, 17:38

ja okay danke ich kanns aber erst nächses jahr machen wegen Elternsprechtag

0

Natürlich kannst du. Habe ich auch gemacht (Schule gewechselt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
undercovergirI 02.11.2015, 17:37

hmm schule wechseln ist ja was anderes al klasse wechseln oder ?

0
Malibu14 02.11.2015, 17:38

nein. mir wurde auch erst vorgeschlagen nur die klasse zu wechseln, ich habe jedoch abgelehnt.

0
Malibu14 02.11.2015, 17:40

Viel glück!!!du schaffst das.

0
undercovergirI 02.11.2015, 17:42

ja vielen dank ich hoffe ich schaff es

0

Hast du mit deinen eltern schon geredet vielleicht reden sie jaal mit der klassen lehrerin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
undercovergirI 02.11.2015, 17:36

ja ich hab als erstes mit meinen Eltern geredet und die sind einvetstanden

0

Wenn man in der anderen Klasse  mehr Freunde hat könnte da gehen aber es muss gut durch dacht sein !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
undercovergirI 02.11.2015, 17:40

ehm ja ich hab da mehr freunde und da is auch mein freund in dieser klasse aber er und ich wollen nur lernen und nicht reden meine lehrerin denkt nähmlich das ich wegen ihm die klasse wechseln will:/

0

Was möchtest Du wissen?