Kann man die Herausforderung( Löse das Rätsel des Tianqiu-Tals in Genshin Impact zurücksetzen?

2 Antworten

Also wie bei jedem anderen Rätsel auch kannst du dieses Rätsel ebenfalls zurücksetzen.

Bei mir klappt das in der Regel so indem ich einfach das Rätsel nach meinem Ermessen beende - heißt alles in der falschen Reihenfolge betätige - und somit wird das Rätsel automatisch zurückgesetzt. In deinem Fall wäre dies einfach indem du die letzte Fackel ebenfalls anzündest. Das würde dann bezwecken dass alle Fackeln wieder erlöschen.

Wenn das nicht funktioniert, weil das über einen Mechanismus so eingestellt ist das manche Fackeln wieder ausgehen wenn du eine entzündest (so wie ich das gerade bei dir als Problem verstanden habe) würde ich zwei Sachen vorschlagen:

  • das Spiel beenden: so kannst du dich mit Glück beim neuen einloggen erneut am Rätsel versuchen
  • probieren bis du es auf gut Glück schaffst: ist sehr zeitaufwendig aber wäre die andere Möglichkeit die es gibt
Woher ich das weiß:Hobby
Tia5535
Fragesteller

Danke für den Tipp aber ich mache das schon ungefähr seit einer Woche und habe es schon oft versucht ich denke einfach das es unmöglich sei es neu zu machen

deniserosi  30.08.2022, 11:50
@Tia5535

Dann musst du es tatsächlich einfach so lange versuchen bis es klappt leider gibt es hierbei keine weitere Lösung…

BiBo85  30.08.2022, 10:42

Eben nicht. Die Fackeln gehen nicht komplett aus, nur die, die mit der angezündeten zusammen hängen. Im schlimmsten Fall, kann man das Rätsel endlos weitermachen und auf kein Ergebnis kommen.

deniserosi  30.08.2022, 11:56
@BiBo85

Deswegen sagte ich ja dass es bei dem Fackelrätsel anders läuft als bei anderen Rätseln denen man bisher begegnen kann. Deshalb waren die letzten beiden Vorschläge jene für das Rätsel welches oben genannt wurde. Da ersteres nicht funktioniert hilft es eben tatsächlich es solange zu probieren bis es klappt. Das ist auch das was ich im letzten Abschnitt erwähnt habe. Wie man hier sieht:

Wenn das nicht funktioniert, weil das über einen Mechanismus so eingestellt ist das manche Fackeln wieder ausgehen wenn du eine entzündest (so wie ich das gerade bei dir als Problem verstanden habe) würde ich zwei Sachen vorschlagen

Da hier aber das Beenden nichts hilft ist das Probieren die einzige Lösung die ich hier vorschlagen kann da ich keine andere Lösung weiß.

BiBo85  30.08.2022, 12:00
@deniserosi

Man kann auch Zettel und Stift nehmen und seine Hausaufgaben machen. Siehe da: gelöst.

deniserosi  30.08.2022, 12:04
@BiBo85

Was ist denn jetzt bitte dein Problem?

Ich habe lediglich mehrere Möglichkeiten erwähnt wie man bei Problemen von Rätseln vorgehen kann und dir daraufhin gezeigt, dass dieser Fehler beim Rätsel den du angesprochen hast (welchen ich angeblich ja nicht erwähnt habe) in meiner Antwort enthalten ist.

Tia5535
Fragesteller

Danke für den link aber der bringt mich bei meinem Problem ja nicht weiter ich muss ja wissen ob man die Fackeln wieder löschen kann :)

TreyMaster2  29.08.2022, 17:35
@Tia5535

ja kann man musst einfach weiter probieren bis die gelöscht sind